Have You Met Miss Jones – Bernd Sommer / Stephan Brandt

Session 2021-06-11

THEMA: Bernd Sommer und Stephan Brandt üben den Jazz-Standard HAVE YOU MET MISS JONES •

Im Lauf meines Lebens habe ich mit vielen Musikern zusammengespielt. Einer meiner treuesten musikalischen Gefährten ist der Schlagzeuger Stephan Brandt. “Brandy” bringt das Drumset zum Klingen und erzählt einzigartige musikalische Geschichten. Unsere musikalischen Dialoge bereiten uns großes Vergnügen, sei es im Proberaum oder auf dem Konzertpodium.

In unserem neuesten Projekt wollen wir ausprobieren, ob wir mit Keyboard und E-Drum genauso viel Spaß haben wie mit akustischem Flügel und “echtem” Schlagzeug. Unsere Proben nehmen wir ohne viel technischen Aufwand direkt auf Video auf und verzichten auf die Nachbearbeitung.

Im obigen Video proben wir den Jazz-Standard HAVE YOU MET MISS JONES.

HAVE YOU MET MISS JONES – Songdaten

Bernd Sommer: kEYS / tASTEN – Stephan Brandt: dRUMS / sCHLAGZEUG
Recording Date / Aufnahmedatum: 2021-06-11
Tempo: 204 BPM
Key / Tonart: F Major / F-Dur
Originally published / Erstmals veröffentlicht: 1937
Songwriter / Text: Lorenz Hart
Composer / Musik: Richard Rodgers

HAVE YOU MET MISS JONES – Akkorde / Chords – pdf

Für Brandy und mich ist der Versuch geglückt: wir freuen uns auf die nächste Probe.

Ihr Bernd Michael Sommer