Streicheleinheiten für Ohr und Gaumen

Wie war die Veranstaltung Streicheleinheiten mit Barbara Sommer, Andreas Puhl, Bernd Sommer?

Andreas Puhl, Bernd Michael Sommer, Anke Birk, Barbara Sommer

Die Buchhandlung Bücher König

in Neunkirchen wurde mit dem Deutschen Buchhandlungspreis 2017 ausgezeichnet. Inhaberin Anke Birk und Kolleginnen versorgen Leseratten mit Material und veranstalten gelegentlich Konzerte.

Am 24. August wurden Leseratten, Musikfreunde und Gourmets gleichermaßen verwöhnt: Barbara Sommer (Gesundheitsberaterin GGB) stellte Rezepte aus dem Buch Streicheleinheiten von Erika Richter und Ilse Gutjahr vor. Die leckeren vollwertigen Brotaufstriche und das selbstgebackene Brot fanden großen Anklang im vollen Haus.

Es ist angerichtet: selbstgebackenes Brot mit leckeren vollwertigen Aufstrichen

Vor der Verkostung

entführten Andreas Puhl (Klavier) und Bernd Michael Sommer (Stimme, Gitarre, Melodica, Perkussion) die Besucher in die Welt der Musik. Die beiden erfahrenen Musiker feierten mit Beat, Pop, Rock, Jazz und Bossa Nova ihre musikalische Freundschaft. Das Publikum nahm die kurzweilige musikalische Kommunikation begeistert an.

Andreas Puhl (Piano) und Bernd Michael Sommer (Stimme, Melodica, Gitarre, Perkussion)

Andreas Puhl und Bernd Michael Sommer in musikalischer Aktion

Beim nächsten Mal sind Sie hoffentlich dabei!
Ihr Bernd Michael Sommer

Zu weiteren Impressionen der Veranstaltung